Wie findet ihr meine Profil- und Hintergrundbild?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich finde ein Bild gut, aber das andere nicht 31%
Schlecht 29%
Gut 26%
Okay 9%
Eher gut 6%
Andere Antwort 0%
Eher schlecht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde ein Bild gut, aber das andere nicht

Ich liebe den Drachen 😍, aber mit dem Hintergrundbild kann ich nicht so viel anfangen.

Ich finde es nicht per se schlecht, ich finde einfach, es passt überhaupt nicht zum Profilbild - weder inhaltlich noch stilistisch noch von den Farben her. 💁‍♀️

Ich finde ein Bild gut, aber das andere nicht

Hiii,

Also dein Profilbild finde ich ganz okay,aber den Hintergrund finde ich irgendwie etwas seltsam.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ich finde ein Bild gut, aber das andere nicht

Das Pb ist gut, aber ich finde das Hintergrundbild nicht wirklich toll😅....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
WatersZane
Fragesteller

Was gefällt dir an meinem Profilbild und was am Hintergrundbild nicht?

Plasmot  04.03.2024, 17:49
@WatersZane

Ich mag beim Profilbild einfach das Bild, kann ich jetzt nicht beschreiben, und beim Hintergrundbkld mag ich einfach die Kamera Position und das was gezeigt wird nicht... Sry

Ich finde ein Bild gut, aber das andere nicht

Ich finde dein Profilbild schön.

Aber das Titelbild ist eher nicht meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ich finde ein Bild gut, aber das andere nicht

Gut, bis auf das Hintergrundfoto. Aber du, der Termist, hast ein Profilbild