Habt ihr schon mal getragene Unterhosen online verkauft?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Keine Unterhosen, aber Socken, BHs oder Ähnliches 0%

9 Antworten

Nein

Ich bezweifle auch stark, dass die jemand kaufen würde

WatersZane
Fragesteller

Es gibt Leute, die darauf stehen.

Nein

Nein, habe ich nicht

Tja, alles andere das du wissen möchtest habe ich leider gerade kurzfristig vergessen. Schade, lässt sich aber nichts machen 🫡🫣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
WatersZane
Fragesteller

Das war auch optional, wirklich ibteressiert mich nur ob du schonmal getragene Unterhosen verkauft hast.

Nein

Nein, das habe ich (16 & m) noch nie und werde ich auch nie machen. Und der Rest geht dich einfach nichts an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WatersZane
Fragesteller

Es ist ja optional:)

Nein

Würde ich auch nie...

LG Kira

Nein

Nur meine Niere

Ich bin 110, ein HP Drucker, ich bin Obdachlos und meine Haustiere habe ich gegessen. Nachts bin ich Batman.

xYunaagirlyy  27.02.2024, 20:23

was waren das für Haustiere?

Oha Uwe 39 batman

xYunaagirlyy  27.02.2024, 20:24
@sanrio

woah cool, delfine sind mit meine lieblingstiere. ich hoffe es hat geschmeckt

0d3t6ri58  27.02.2024, 20:26
@xYunaagirlyy

Ich weiß zufällig das Drachen richtig geil schmecken müsst mal probieren

sanrio  27.02.2024, 20:26
@xYunaagirlyy

War ein Schmackofatz. Wenn ich meine Milz verkaufe kaufe ich mir noch einen, dann lade ich dich zum essen ein!

sanrio  27.02.2024, 20:45
@Sometimesscarry

Klar, es ist genug für alle da! Zur Not verkaufe ich noch mein Auge, dann hole ich noch mehr Delfine. Die gibt es günstig auf Kleinanzeigen