Kann man als Verkäufer mit dem Käufer Kontakt aufnehmen über Paypal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope,

Kann man leider nicht, versende an die Adresse die im Paypal steht dann bist du Safe!

Schreibe der Person doch per Ebay-Kleinanzeigen.

Ansonsten kansnt du ja an die Mail schreiben, von der das Geld kommt.

verreisterNutzer  18.01.2023, 18:08

Danke! Ist eine gute Idee mit dem hinschreiben.

Du darfst bei PayPal-Zahlung nur an die bei PayPal hinterlegte Adresse versenden, egal was Dir der Käufer erzählt, andernfalls hast Du keinerlei Verkäuferschutz.

verreisterNutzer  18.01.2023, 18:04

Da ist keine hinterlegt…

Ratefuchs007  18.01.2023, 18:11
@verreisterNutzer

Dann muss eine Adresse hinterlegt sein und nur an die darfst Du liefern, oder sie wurde Dir per Mail von PayPal mitgeteilt.

Wenn Du mit dem Smartphone und der App arbeitest:
Vergiss das und logg Dich über einen Browser in Deinen PayPal-Account ein und sieh dort nach.