Darf sie das?

Ratefuchs007  23.11.2022, 16:18

Welche Verkaufsplattfom und wie hat sie bezahlt?

1Badhabits
Fragesteller

Vinted , Paypal

Ratefuchs007  23.11.2022, 16:19

Waren & Dienstleistungen oder Family & Friends?

1Badhabits
Fragesteller

Family and friends

9 Antworten

Natürlich darf sie das nicht !

Geht gar nicht, was sie da verlangt.

Lass dich da auf nichts ein.

Du brauchst die Schuhe nicht zurücknehmen. Nicht nach zwei Wochen und nicht deshalb weil sie ihr nicht gefallen. Das sind meiner Meinung nach keine Gründe.

Nein, das darf sie nicht. Über vinted gibt es kein generelles Rückgaberecht. Es ist ein privater Verkauf und vor allem geht das nicht, wenn sie diese schon eine Weile bei sich hat.

Lass dich nicht darauf ein.

Nein das geht nicht

Vorallem nicht nach zwei Wochen und sie die Schuhe getragen hat!!!!

Einfach nur unverschämt 😤 sag ihr das auch das es nicht geht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in mehreren Sachen aus .Verschiedenes 🙃

Ich glaube das darf Sie nicht da sie ja getragen wurden sind…und ich glaube du/sie musst entscheiden ob du das machst oder nicht…