Adresse von Einwohnermeldeamt bekommen?

2 Antworten

Sehr wahrscheinlich. Ich habe Mal die eines alten Bekannten beantragt und bekommen obwohl ich nichtmal die letzte Adresse und sein Geburtsjahr wusste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laki9595
Fragesteller

Wie lange muss man warten?

SoIstsHalt  18.02.2024, 20:36
@Laki9595

Das hat bei mir eine Woche gedauert. Hängt aber davon ab wie viel die da zu tun haben und wie wichtig denen solche "Nebensachen" generell sind

Laki9595
Fragesteller
@SoIstsHalt

Darf ich nur noch wissen welche Daten du dann hattest?

Sofern die Person keine Sperre hinterlegt hat, kannst du die Daten kostenpflichtig beim EMA abfragen.

Laki9595
Fragesteller

Ich glaube, ich kann es nicht machen weil ich nicht Geburtstagsdatum habe