Habt ihr schon mal jemanden getroffen, der ganz normal aussieht, aber sehr stark stinkt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%
Bin mir nicht sicher 0%
Ich bin dieser Mensch 0%
Andere Antwort 0%

6 Antworten

Ja

Eine Kollegin. Sie hat scheinbar nicht gemerkt daß sie wirklich schlimm nach Schweiß riecht. Wir haben das eine Weile beobachtet und es ihr irgendwann gesagt. Seitdem tut sie etwas dagegen, war anscheinend ganz einfach. Ich denke es war einfach mangelnde Hygiene, sie kam auch oft mit fettigen Haaren, die Socken sind grau, sie hat ständig die Hände im Gesicht/an der Nase... Irgendwie sieht sie relativ normal aus und gibt sich kultiviert, aber wenn man das alles beobachtet ist es schon eklig, wenn man den Eindruck hat jemand ist zu faul zum duschen und fühlt sich auch noch wohl so.

zLeax33  10.03.2024, 16:58

wtf

Ja

In der höheren Handelsschule. Als wir praktisch alle noch ganz neu waren und uns untereinander noch nicht gekannt hatten, habe ich mir ausgerechnet unwissend den Platz neben Jemanden ausgesucht, der bestialisch aus dem Mund gestunken hat. Gott sei Dank brauche ich dies nur etwa eine Woche aushalten. Dann haben sich unsere Wege getrennt da er einen anderen Weg eingeschlagen hat. Ich glaube er wurde Fotograf. Ich hoffe mal nicht für Menschen oder andere Lebewesen.🙄.

Ja

2 Arbeitskollegen. Der eine roch ständig nach Schweiß, obwohl er sich gewaschen hat und der andere nach Muff, weil er seine Klamotten selten gewechselt hat.

Ja

Ein ehemaliger Kunde bei uns. Aber ich urteile nicht über Menschen die anders aussehen, stinken etc. Mir ist es wichtig was für ein Herz eine Person hat.

Ja

Im Altersheim sind die Menschen ordentlich angezogen, aber wenn die einmachen das ist unangenehm, ich könnte den Job nicht machen.