Wie oft wechselt ihr eure Profil und Hintergrundbilder?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ich behalte immer die selben Bilder 47%
Ich wechsel die eher selten 30%
Ich wechsel die ab und zu 9%
Alternative Antwort... 9%
Ich wechsle die ständig , je nach Laune und Stimmung 6%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alternative Antwort...

Hallo,

das ist völlig unterschiedlich.

Mal bleibt es monatelang, mal wechselt es mehrfach in der Woche...

Ich wechsle die ständig , je nach Laune und Stimmung

Könnte mein Hobby sein… Na ja, mein Geschmack ändert sich ständig, weshalb ich die auch ständig ändern muss! 😂

Okay, so schlimm ist‘s auch nicht… Vielleicht so einmal in der Woche? Alle zwei Wochen?

Mvh

Ich wechsel die eher selten

Ich tu mich immer schwer, ein schönes Bild zu finden, daher wechsel ich eher selten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich behalte immer die selben Bilder

Mein Profilbild und das Hintergrundbild habe ich schon lange. Ich habe nicht vor, die Bilder zu wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich wechsel die eher selten

Wobei ich sagen muss dass ich Rabendrache 3x diese Jahr neu gezeichnet habe aber so würde ich es erst dann wieder wechselen wenn mir das Profilbild persönlich nicht mehr gefällt.

Das Hintergrund Bild lass ich erstmal so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)