Neues Hintergrundbild?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also rs gibt 1000 Seiten mit Wallpaper mit allen möglichen Bereichen vom Haus bis Ameise, vom Strand bis zur Großstadt. Wenn du da keins findest .....dann wirst du dir eins ,,malen" müssen. Denke mal du hast noch nicht richtig gegoogelt.

Lade dir Zedge runter da gibt es wirklich alles an Hintergründe.

Super App meiner Meinung nach

Cybapunk  13.01.2023, 11:15

Zedge war Mal gut

Safari starten, Suchmaschine anwerfen, "wallpaper ipad" suchen, unter tausenden Ergebnissen aussuchen.

Es ist manchmal wirklich so einfach.

Mal nach "Wallpaper" gesucht? Da gibt es Tausende im Netz.

https://duckduckgo.com/?q=Wallpaper&t=fpas&ia=web

verreisterNutzer  13.01.2023, 11:13

Ich weiss aber ich find keines in meinem format und welches schön ist

MeinNeuerName  13.01.2023, 11:15
@verreisterNutzer

Was für'n wundersames Format hast Du denn?

Notfalls nimm Deine Kamera, geh' raus und mach' Dein eigenes! :0)