Sind nach eurer persönlichen Weiterentwicklung viele Menschen aus eurem Leben gegangen bzw habt ihr viele Menschen aussortiert?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
BeautifulMess  25.11.2023, 12:11

Danke für den Stern🤗🥰

PinkyPrincess98
Fragesteller

Gerne!🥰 Danke für deine hilfreichste Antwort😄

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, besonders viele Freunde

Ja

Altes vergeht und wird durch besseres Neues ersetzt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich hatte immer den einen besten Freund, den ich schon seit Jahrzehnten kenne und auf den ich mich verlassen kann. Mehr habe ich nie gebraucht. Alle anderen waren ohnehin immer nur Bekannte oder Kollegen für mich.

Ja

Nach einem Umzug in eine andere Ecke des Landes aus beruflichen Gründen, hat sich auch mein soziales Umfeld stark verschoben, ja.

Nein

Ich hatte nur wenige aber dafür sehr gute Freunde, leider sind sie schon verstorben.