Ist die Welt nicht total total verrückt?

Ja 100%
Nein 0%

15 Stimmen

4 Antworten

Ja

Das Motiv meines Hierseins besteht darin, daß vor einigen Jahren 2 Leute (m+f) es miteinander trieben und 9 Monate hinterher kam ich in die Welt. Jedenfalls ist es das, was mir präsentiert worden ist, daß ich zu diesem Glauben gelange.

Damals war viel Propaganda um mich herum. Heute ist viel Propaganda um mich herum. In der Kindheit funktionierten meine Filter besser, darum kam es nicht so stark an mich heran.

Materiell wie ideell wurde und werde ich immer nur dorthin verschleppt, wo ich nicht hin will. Mein Leben wird in eine Richtung gelenkt, die falsch ist. Von dort, wohin ich mich selbst laviere, werde ich abgelenkt. Alles ist falsch ~ Amtsinhaber, die sich als Orientierungshilfe ausgeben, sind falsch ~ Familie ist falsch ... gehirngewaschen und falsch. Alle folgen der Schlange, sie sind die Schlange und sie fühlen sich gut dabei.

Und nachdem ich Texte gleich diesem hier schreibe, wird es nicht lange dauern, bis die dümmsten Menschen der Nachbarschaft ihren rituell ausgetragenen Psychoterror zu einem neuerlichen Crescendo anschwellen lassen. Ganz so, als ob die es irgendwie mitbekommen täten ...

Das Internet in seiner Frühzeit war eine Möglichkeit, mich von denen abzusetzen, die ihrerseits voll auslebten, was ihnen als ihr Leben präsentiert worden ist. In recht kurzer Zeit entdeckten und eroberten jene, die ich eigentlich hinter mir lassen wollte, das Internet für sich und belebten es.

Ich habe damals nicht gern gelebt. Ich lebe heute nicht gern. Der Grund, daß ich lebe, ist nicht der, daß ich es mir so ausgesucht hätte. Alles gleicht Edgar Allan Poes Beschreibung in "The System of Doctor Tarr and Professor Fether". Das 'Gespräch beim Essen' ist GF und jedes andere Gespräch in der Welt draußen. Das 'Übermaß an Kerzen' war 'mal die Neon-Beleuchtung, heute sind es LED-Leuchtkörper in Kerzenform. Die Musik, 'die alle anderen Anwesenden zu unterhalten scheint', sind monotones Stampfen, dröhnende Bässe, Sprechgesänge von unbegabten Menschen, die sich Künstler nennen.

Siehe auch meine Antwort hier!

kaempferdersonne 
Beitragsersteller
 13.12.2023, 23:19

Klasse.

Ich habe erkannt dass die Menschen sich gegenseitig manipulieren.

Das liegt daran dass sie nicht ihren freien Willen nutzen und denken sondern dass ihr Gehirn nur reagiert.

Sie sitzen in der Kutsche und fahren nur mit.

Ich bin ein Kutscher.denn ich entscheide wohin die Reise geht.

Ich besitze genau die Macht die ich verdiene..

Ich bin ein Teil der Macht und die Macht ist mit mir.

Uniximander  14.12.2023, 12:17
@kaempferdersonne

In den ersten Entwürfen zum "Krieg der Sterne" nannte George Lucas sein Konzept der Macht "The Force of the Others".

Ich habe erkannt, daß die anderen glauben, sie hätten Macht.

Ich habe Gott erkannt. Ich bin mit Gott und Gott ist mit mir.

In der Welt habe ich keine Superkräfte, nur Superschwächen.

Gott hat die Macht zu erschaffen, zu ändern. Ich fungiere da eher als Berater. Ich bin Beobachter in der Welt.

Ich spüre, daß sich etwas ändert. Jedoch habe ich von den Änderungen keinen unmittelbaren Nutzen.

Die anderen haben keine Macht. Die sinngemäßere Übersetzung von 'Force' wäre 'Zwang'. Diese Willensstärke muß gebrochen werden!

Das Konzept hinter den Gurus und Religionsgründern wird in dem Film "Nightmare before Christmas" zum Ausdruck gebracht. Es tritt immer ein neuer "Jack Skellington" auf, kommt für einen Augenblick in eine höhere Bewußtseinsphase, wollen ihre Erkenntnisse der breiten Masse zu Gehör bringen. Die breite Masse jedoch ist in ihren angelernten Denkmustern gefangen ...

kaempferdersonne 
Beitragsersteller
 14.12.2023, 23:20
@Uniximander

Die Macht in mir wird mächtiger weil ich Macht über mich habe.

Das ist wahre Macht.

Diktatoren zb haben keine Macht da sie nur manipulieren und viele dumme Menschen halten dieses System am Leben.

Die meisten Menschen manipulieren sich gegenseitig.

Das ist ihr Untergang.

Ihr Ziel ist Ihre selbstzerstörung.

So wie der Kapitalismus.

Geld regiert nicht die Welt sondern manipuliert.

Gott regiert die Welt.

Gott wird nicht erscheinen.

Er ist bereits jetzt hier.

Ja

....da die meisten Menschen sich von Medien manipulieren lassen und stumpf der Masse folgen.

Ja

Hoffentlich bist Du das!

Als einzig Normaler unter lauter Irren, stimmt mit Dir etwas nicht.

Ja

Geld regiert die welt und hat inzwischen auch die Medien gekauft. Die meisten Leute vertrauen unseren Medien allzu sehr.