Glaubt ihr, dass er auch über mich lästert?

Mein ehemaliger Kumpel ist zwar eine Nummer für sich und er ist sehr speziell, aber trotzdem finde ich muss man seine Zeit nicht mit Lästern verschwenden😅

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, ich denke, dass er dann auch über dich lästert 100%
Ne, das muss nicht automatisch so sein 0%

4 Antworten

ich denke es ist unnötig sich darüber gedaken zu machen. was währe den wenn? dann hat er halt eine schlechte seite aber das ist ja eig egal, wenn du nicht dabei bist. auser es geht dir darum, das deine geheimnisse und so sivher sind

PinkyPrincess98
Fragesteller

Naja, in einer Freundschaft ist mir Loyalität schon wichtig😅 Wenn er das tun würde, wäre es kein echter Freund, sondern eher ein Feind.

verreisterNutzer  21.10.2023, 23:25
@PinkyPrincess98

das ist deine auslegung. für mich gehört zu loyalität andere sachen ich denke halt, jede*r hat fehler und wenn man damit klar komm en kann, kann mans auch einfach vergeben/ignorieren

aber wenns dir wichtig ist, ist das voll ok.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, ich denke, dass er dann auch über dich lästert

Kenne viele die so ticken,und um ehrlich zu sein habe ich noch nie mitebekommen,dass das dann NICHT der Fall war..(aber kommt natürlich auch auf die Person an,bei manchen haben die dann halt irg doch kein Bock zu lästern..? Ka ich Check deren Logik allgemein nd..

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich denke, dass er dann auch über dich lästert

Das ist wahrscheinlich seine Art. Muss aber nicht den Weltuntergang bedeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß Bescheid
Ja, ich denke, dass er dann auch über dich lästert

Du musst wirklich davon ausgehen, dass er auch über dich schlecht spricht.

Es ist eher eine Charakterfrage, ob man lästert.