Glaubt ihr an Fernwahrnehmung oder ist es bei mir etwas anderes?

4 Antworten

Es gibt durchaus Fernwahrnehmung. Schau dir dazu am besten mal das Thema "Remote Viewing" an. Wurde tausendemale Bewiesen, wer's nicht glaubt soll es ausprobieren und wird selber feststellen was alles möglich ist.

Dabei folgt man einen Bestimmten Protokoll/einer genauen Anleitung um Heraus zu finden was z.B. auf einen Foto abgebildet ist welches man zuvor nie gesehen hat. Soweit zumindest in den ersten Stufen, wer es zur Meisterschaft bringt kann in die Zukunft/Vergangenheit/Gegenwart/andere Orte eintauchen und sie miterleben/verfolgen als wäre er selbst da.

In der Regel hat jeder bestimmte Stärken in denen er gut ist. Manche können z.B. exakte Einzelheiten eines Ortes beschreiben, andere nehmen die Gefühle der Leute enorm gut wahr oder bekommen mit was sie Reden.

Eine Schwierigkeit ist die Eingebungen von eigenen Ideen/Interorätationen zu trennen. Dafür ist dann das Protokoll da, welches die Analytische Gehirnhälfte beschäftigt hält, während die Intuitive Informationen empfängt.

Ob es sich bei dir um Fernwahrnehmung handelt oder nur um eine Paranoide Einbildung kannst du selbst mit Experimenten überprüfen. Du könntest jemanden Bitten mit Absicht über dich zu reden und hinterher das von dir gehörte mit ihm abgleichen. Auch könntest du sobald du mitbekommst das man gerade eben über dich Redet die Leute anrufen und nachfragen ob sie Grad von dir gesprochen haben.

Sonst könntest du jemanden Bitten z.B einen Gegenstand in ein Fremdes Zimmer zu legen und du musst herausfinden um was es sich handelt (ohne das Remote Protokoll, du scheinst ja deine eigene Methode zu haben die gut funktioniert).

Wenn du möchtest baue ich dir ein paar Targets die du erspähen könntest, kannst mit ne Freundschaftsanfrage Stellen falls du Interesse hast, währe mir eine Freude :)

Liebe Grüße

Meinst du die sind in deiner Sichtzone mit "mehrere Kilomenter entfernt"?

Anhand von Gestik und Mimik lässt sich oft auch erahnen über wen wer spricht. Das ist rein natürlich, kann jede_r

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm. Also, dass es Leute gibt, die eine Art Verbindung zu anderen aufbauen, die in der Nähe sind, soll es wohl geben. Wenn du sagst, dass die Leute so weit weg sind, dann würde ich eher dazu tendieren, dass du einfach lebhafteres Kopfkino hast und dir halt ständig Sorgen machst, was Leute über dich denken. Vllt ist es schon eine Art tagträumen. Eine richtige Verbindung scheint mir sehr unwahrscheinlich.

Lieben Gruß,

Murrka

Ich glaube, dass da nichts echtes hintersteht.

Aber versuche mal dich auf anderes zu fokussieren, z.B. militärische Pläne der USA, China ... zu belauschen, oder wie die großen US-Banken über den Klimawandel denken ... Vielleicht kannst du auf diese Weise etwas wertvolles herausfinden.

Robopocalypse
Fragesteller

Ich habe tatsächlich etwas über die USA gehört. Hatte aber nichts mit Militär zu tun, sondern über etwas über mich; genauer genommen ging es dabei um etwas, das ich auf Twitter postete. Da ich Englisch schlecht verstehe, konnte ich nur einzelene Wörter entschlüsseln.

Maarduck  01.02.2020, 22:51
@Robopocalypse

Konzentriere dich auf den Sinn, nicht auf die Worte. Fernwahrnehmung braucht keine Schallwellen.

Robopocalypse
Fragesteller
@Maarduck

Ich höre ja nicht nur die Worte, sondern erlebe es wie im Traum und sehe auch Bilder dabei. Zumindest konnte ich den Sinn erahnen. Ich habe mir auch schon zigmal eingebildet, Politiker hierzulande denken bzw. reden über mich. Aber das ist eben Stress für mich und ich würde es lieber abstellen wollen. Habe schon Tabletten probiert.

Es ist eben nicht gerade schön wenn man nie seine Ruhe hat...

Maarduck  01.02.2020, 22:59
@Robopocalypse

Versuche es zu nutzen. Dann lernst du es entweder nutzen, oder es geht von selbst wieder weg.

Wenn beides nicht eintritt, dann musst du zu einem Psychiater oder Neurophysiologen - sofern es dich stört.

Robopocalypse
Fragesteller
@Maarduck
Wenn beides nicht eintritt, dann musst du zu einem Psychiater oder Neurophysiologen - sofern es dich stört.

Da bin ich schon gewesen. Dort wurden auch die Blutwerte untersucht. Als ich dann sah dass ich zu viel Eisen habe, habe ich recherchiert....Und so ist dann diese Frage hier zustande gekommen. Helfen konnte mir bisher keiner aber ich werde es weiter versuchen.

Hab jetzt irgendwie die Fragen verwechselt. Meine eigentlich die letzte Frage bzgl. der Eisenwerte.