Gedanken hören?!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast Du eine sehr sensitive Erfahrung gemacht. Nein, so etwas kann man nicht trainieren. Es ist ein Mix aus einer sehr großen Feinfühligkeit und Übung, die Du aber nicht bewusst machen kannst. Anhand von Schwingungen, feinsten Bewegungen und Veränderung kannst Du die Gedanken Deiner Mitmenschen "lesen". Die Frage ist, ob Du das auch bei Dir völlig fremden Personen kanns.t

MonkeyRuffy  24.10.2013, 23:34

Gedanken lesen. Ernsthaft?

ich glaube an sowas nicht!!!! Aber ich denke wenn man sich gut kennt kann man manchmal wissen wie der andere reagiert..........

Keine Sorge, du bist nicht verrückt oder etwas dergleichen.

Ich persönlich "denke“ die Gedanken anderer und ich weiß dass die Person an der anderen Seite der Leitung auch einen Bruchteil meiner Gedanken erfasst.

Vor kurzem hatte ich einmal einen Gedanken, der nicht von mir kommen konnte. Ich dachte daran wie ich einen Mann am besten Foltern sollte, dass er mir etwas bestimmtes sagt.

Auch hatte ich mal ein Bild im Kopf von einem Mädchen mit Namen Michaela, welche gerade in dem Moment auf einen knochigen Baum geklettert ist und sich dort erhängt hatte. Ich wusste einfach dass es kein Gedanke mehr war sondern ein Wille und eine Tatsache.

Das hat mich damals am meisten mitgenommen.

Ich bin mir sicher das ist so was wie eine Gabe. Sie ist grausam aber eine Gabe die man wertschätzen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube eher hier gibt es ne menge leute die ziemliche probleme mit selbstgesprächen haben!

Es gibt da in den USA so ein Forscher-Team, die zahlen dir 10.000$ oder so ähnlich, wenn du beweisen kannst, dass du übersinnliche Fähigkeiten hast. Dazu werden dann verschiedene Tests gemacht, und du musst ne entsprechend hohen Prozentteil davon positiv abschließen, damit der Zufall ausgeschlossen werden kann.
;)

coeleste  03.10.2009, 13:34

nur nebenbei: zufälle gibts nicht