Habe versucht das Mädchen das mir immer schlechtes will in der Schule zu ignorieren?

3 Antworten

Nun es gibt meist zwei Gründe, warum junge Menschen andere junge Menschen ärgern. Entweder um vor einer Gruppe bzw. dem eigenen Kreis toll/dominant dazustehen und dort Aufmerksamkeit zu kriegen oder von der Person Aufmerksamkeit zu kriegen, die man ärgert, oft auch weil man die Person ggf. mag, auch wenn das paradox klingt. Ggf. manchmal auch Neid.

Sofern du es nicht ignorieren willst ist in erster Situation sie vor dieser Gruppe schlecht dastehen lassen die Antwort. Oder im anderen Fall einfach mit Freundlichkeit antworten. Ist halt die Frage, ob das auch passiert, wenn keine anderen Leute zugegen sind usw.

Sie hat eine Lektion verdient, welche sie niemals vergisst. Von selbst wird sie nicht aufhören.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie
Mghhhie
Fragesteller

Danke

Du musst schon genauer erklären was sie tut.