Fühle mich miserabel und kriminell (Siege meine letzte Frage)?

3 Antworten

Begib dich auf die Suche nach einem Therapeuten und informiere darüber deine Chefin, dass du dir Hilfe holst.

Offensichtlich ist dein (Un)rechtsbewusstsein nicht so klar geprägt, dass es ständig präsent ist.

Man wickelt brisante Dinge immer schriftlich ab, sichert sich Beweise (Fotos, Dokumente), lässt sich Zusagen immer schriftlich geben und man fälscht keine Unterschriften! Das muss einfach verankert sein!

Naja, was ich rauslese ist, dass du Urkundenfälschung begangen hast. Das ist ein guter Grund, dass du fristlos gekündigt werden kannst.

Caillean1982  26.10.2022, 12:16

Ach Quatsch. Urkundenfälschung ist sehr weit hergeholt und entlassen wird deswegen auch niemand

broti0790  26.10.2022, 13:20
@Caillean1982

Die Unterschrift von einer anderen Person irgendwo drunter schreiben ist sehr wohl Urkundenfälschung und lange keine Kleinigkeit!

Du hast einen gravierenden Fehler gemacht, jetzt lerne mit den Konsequenzen zu leben..

denn das gehört zum erwachsen werden dazu