Wart ihr schon mal in so einer Situation?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, hab ich leider auch schon durch 80%
Nein zum Glück nicht 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, hab ich leider auch schon durch

Vor kurzem habe ich etwas ähnliches erlebt, oder eher beendet. Es war.. unschön.

Diese Person hatte sich häufig über unnötige Dinge völlig sinnlos beschwert und ebenso meine Würde verletzt. Fast 3 Jahrelang habe ich das über mich ergehen lassen. Zuletzt habe ich ihm gesagt: "Aufgrund unserer Differenzierten die wir in der letzten Zeit oft hatten, betrachte ich dies nicht länger als eine Freundschaft! Ich habe mir anschließend so einige unschöne Beleidigungen ergehen lassen dürfen, woraufhin ich die Person blockierte.

Es gibt dann einen Punkt an dem man sich folgendes fragt: Wer ist der Böse? Derjenige der sich nicht andauernd melden kann, beziehungsweise mag, weswegen ich mich dann irgendwann nur noch alle paar Tage gemeldet hatte, oder derjenige, dem das alles völlig egal ist und deswegen glaubt sich darüber beschweren zu können?

"Ich warte schon seit Stunden!" Und so weiter.. So etwas ging mir mit der Zeit schon auf die Nerven.

Ich habe dann tagelang nachgedacht wie ich es dieser Person am besten mitteilen sollte. Plötzlich und unerwartet! Vielleicht auch unpassend..

Wolfen369  29.09.2023, 12:38

Danke für den Stern!

Ja, hab ich leider auch schon durch

Als Kind von zuhause den Eltern war das ganz schlimm.

Heute immernoch, nur ist es mir inzwischen egal. Es gab aber mal eine Wende. Als Kind bis ich 9 war hat mich das immer traurig gemacht aber als Teenager hingegen immer sehr aggressiv, weshalb ich meine Eltern dann immer beleidigte. Das hörte dann auch erst mit 21, 22 auf.

Heute ist es mir egal, liegt wohl daran, da ich es gewohnt bin und mich der Situation angepasst habe.

Ja, hab ich leider auch schon durch

Ja und die beste Lösung war bisher, mich von solchen Leuten fern zu halten, da ich mir selber etwas wert bin und ich es mir nicht bieten lasse, meine Laune zu versauen.
Ich rate dir , solche Leute Konsequent aus deinem persönlichen Leben auszuschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, hab ich leider auch schon durch

Definitiv! Vor paar Monaten erst wieder eine Freundin dadurch gehen lassen müssen.

Nein zum Glück nicht

Das sind keine freunde bro