Sagen oder nicht sagen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich würde was sagen, weil 88%
Ich würde nichts sagen, weil 13%

5 Antworten

Ich würde was sagen, weil

Hey, 🤗

rede mit ihm, das ist wichtig, sonst verletzt du ihn nur noch mehr.

Ich würde was sagen, weil
  1. war er he dabei beim letzte Urlaub udn hat gesehen, dass das nicht klappt.
  2. findet ers ja sowieso raus.
Ich würde nichts sagen, weil

Du kannst auf Instagram so einstellen, dass er deine Story nicht sieht

TaurusBabe
Fragesteller

Landet im Feed und nicht in der Story und ich möchte das nicht anfangen jemanden von meiner Story zu blockieren, aber danke dass du mit helfen wolltest😊

Ich würde was sagen, weil

Er weiß ja selber, dass ein gemeinsamer Urlaub nicht klappt

Ich würde was sagen, weil

Ich würde ihm einfach die Wahrheit sagen, aber du musst jetzt nicht zu ihm hingehen und ihm das direkt sagen, außer er fragt explizit danach.

Ergo, ist es vollkommen das du deine Urlaubsfotos postest ohne dir Gedanken darüber zu machen was dein bester Freund sich denken könnte.

Viel Spaß in Hawaii :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TaurusBabe
Fragesteller

Danke☀️