Als Klimakleber das Brandenburger Tor beschmiert haben, wurde doch die Polizei gerufen. Warum hat die nichts gemacht?

Velbert2  21.09.2023, 11:14

Was hätten diese denn machen sollen?

Dafur
Fragesteller

Eingreifen?

Zuschauen?

Mitmachen?

Verhaften?

Hmm, was kann Polizei wohl machen in so einem Fall?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat sie doch, es wurden 58 Strafanzeigen gestellt.

Dafur
Fragesteller

danke, das habe ich heute um 11 noch nicht auf dem Schirm gehabt.

Hat die nichts gemacht oder war die nur zu spät und das Tor war schon beschmiert - ich denke eher, dass Zweiteres der Fall war.

Als Klimakleber das Brandenburger Tor beschmiert haben, wurde doch die Polizei gerufen.

Wer gerufen wird ist nicht da sondern muss erst kommen.

Adzec  21.09.2023, 11:13

:-) Made my day! :-)

superseegers  21.09.2023, 11:32

So isses, simpel aber wahr!

Hat sie.

Ist sogar auf Film dokumentiert.

Die Polizei hat sehr massiv durchgegriffen.

Dafur
Fragesteller

wo ist Film?

Mork77  21.09.2023, 11:29
@Dafur

Im Internet zu finden. Ging durch die Presse. Lokalnachrichten zum Beispiel.