Albtraum?

2 Antworten

Du hast halt Angst um dein Kind. Da hilft nur Realitätscheck: Warum sollte jemand genau dein Kind wollen und sich die Mühe eines Einbruchs machen? Wo bist du da gerade? Halte Türen und Fenster geschlossen und der sehr unwahrscheinliche Fall des Kidnappens wird auf ein Kind fallen, das irgendwo draußen unbeaufsichtigt im Wagen rumsteht. Machst du alles richtig, hast du nichts zu befürchten, so lange du kein VIP-Baby hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi !Du hast wahrscheinlich Angst, daß jemand bei dir eindringen will und du hast angst um dein kind. Der Traum muss nichts schlimmes heißen, es heißt einfach nur, daß du dir sorgen machst um dein Kind. Vielleicht wäre es gut, wenn du diese Angst los wärst, die Wahrscheinlichkeit, daß jemand bei dir einbricht ist jetzt nicht so groß..Oder du bringst dir lucides träumen bei ,dann kannst du dir deine Träume aussuchen. Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon etwas erfahrung im luziden träumen gemacht