Airpods auf Amazon zurückschicken?

3 Antworten

natürlich kannst du sie zurück schicken. Amazon nimmt alles zurück, die sind da extrem kulant.

Golazo7u
Fragesteller

Aber die kommen doch mit Ohrenschmalz in berührung?😂

MCRastaman  01.11.2023, 19:32
@Golazo7u

die werden das wahrscheinlich nichtmal angucken und direkt in Müll schmeißen, so ist das leider bei Amazon.

Hatte schon mal gemerkt, es teilweise so schnell geht mit dem Geld zurück, dass es nichtmal angekommen sein kann. Scheinbar reicht schon die Bestätigung von der Post aus.

Sofern der Artikel nicht in einer Schutzfolie geliefert wird, kannst Du ihn zurückschicken.

Andernfalls nur, wenn die Schutzfolie unbeschädigt ist.

Also nach der Hygiene nach darf man es nicht mehr zurück schicken aber du kannst ja mal den Kunden dienst anrufen und fragen.