Kann ich AirPods zurückschicken?

2 Antworten

Ja, du kannst sie zuhause testen und wenn sie nicht passen zurückschicken. Dafür darf natürlich auch die Verpackung geöffnet werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Prinzipiell darfst du nach Fernabsatzgesetz online gekaufte Ware innerhalb von 14 Tagen zurückschicken ...

Aber - vielleicht hast du einen Apple Store in der Nähe ... bei uns in München kann man die AirPods direkt testen ... egal welches Modell ...