AirPods/Case laden nicht mehr?

Manchmal laden sie sogar. Aber ich muss die mehrmals an- und abstecken

AirPods sind original

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll sich Amazon darum kümmern, wenn Du keinen selbst verschuldeten Defekt (Feuchtigkeit, Staub, Kabelbruch) feststellen kannst, sende sie zurück.

Gebrauchte Pods gehen zurück, weil der Akku defekt ist, neue gehen zurück, weil ein Defekt der elektronischen Teile vorliegt.

Sind die original oder china nachbau? Vergleich mal mit Originalen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oseal
Fragesteller

Sind tatsächlich Original von Apple