AfD wegen Gendern Wählen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein aus anderen Gründen 95%
Ja weil keine Lust aufs Gendern 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein aus anderen Gründen

Gendern ist zwar lästig, aber in der Prioritätenliste weiter unten. Der neue Landrat hat ja eine Senkung der Mehrwertsteuer und Friedensverhandlungen mit Putin versprochen.

In gendere nicht - bin absolut dagegen und vor allem bin ich Demokrat und kein Faschist wie der Bernd Höcke von den AgD

Nein aus anderen Gründen

Nein, das hat andere Gründe. Zum Beispiel Unzufriedenheit mit der aktuellen Politik.

Nein aus anderen Gründen

Ich denke nicht, dass irgendwer eine Partei wählt, nur weil ihn das gendern nervt 😂

Ich lebe in Berlin und selbst hier bekomme ich davon im Alltag kaum was mit.

Claud18  04.08.2023, 08:16

Dann schau mal die Werbeplakate an, vor allem die von BVG und Deutscher Bahn.

Nein aus anderen Gründen

Die uns breitflächig aufgedrückte Gendersprache mag dazu beigetragen haben, da sie an der Alltagssprache der meisten Menschen vorbeigeht. Aber ich denke, Hauptgründe sind die unkontrollierte illegale Einwanderung und Unzufriedenheit mit der derzeitigen Politik.