afd oder kalifat?
was wollt ihr lieber??
weidel oder einen iman?
was hättett ihr lieber?
geht nich darum dass ich denke dass es bald so sein wird. nur eure meinung zählt
11 Antworten
Gar keinen, beide lehne ich rigoros ab.
Garnichts von beiden ich stehe weder auf nazis noch auf Islamisten und bei beiden würde ich definitiv auswandern
Ich würde natürlich einen AfD-regierten deutschen Nationalstaat einem Kalifat vorziehen. In einem Kalifat dürften wir nicht mehr Musik hören, Schweinefleisch essen und Alkohol trinken (ich trinke keinen Alkohol, habe aber nichts dagegen, dass andere Alkohol in Maßen trinken); unsere Kultur würde zerstört werden (Kirchen, Denkmäler, Gemälde, Musikinstrumente, Gastronomie ...); Frauen dürften nicht mehr ohne Kopftuch aus dem Haus und nicht mehr Auto fahren; es gäbe öffentliche Hinrichtungen, unter anderem für Taten, die in unserer aufgeklärten Welt nicht als Verbrechen gelten.
AfD & Weidel hätte ich natürlich lieber. Es hätte aber beides gewisse schlechte Seiten.
Weidel ist marktradikal und heuchlerisch, so wie ihre Partei. Ein Kalifat wäre vermutlich trotzdem wesentlich schlimmer.
gute antwort!!
Weder noch...
Und nur weil du diese Option auslässt, bedeutet es keineswegs, dass es sie nicht gibt!
Mal abgesehen davon, dass deine Auswahl eh fern jeder Realität ist.