Ältere katze hat unten was?

3 Antworten

Ich würde zum Tierarzt gehen, das sieht nicht normal aus.

superbaby94
Fragesteller

Ja sie ist schon 14 Jahre

Mit 14 ist eine Katze noch nicht extrem alt. Könnte ein Prolaps sein. Geh zum Tierarzt

superbaby94
Fragesteller

Wie ist eine britisch kurzhaar Katze mit dem Alter noch nicht so alt? Also könnte man ihr helfen

Sieht aus wie ein Prolaps. Die Katze gehört noch heute zum Tierarzt! Denn ansonsten kann es sich schlimm entzünden und sie ist anfällig für Infektionen.

superbaby94
Fragesteller

Oh was genau ist das?

Kann man daran sterben?

NoLies  25.05.2023, 21:28
@superbaby94

Was fragst du hier noch rum? Fahr. Zum. Tierarzt.

Und ja wenn sie sich dadurch ne Infektion holt kann das tödlich sein. Und der Darm kann absterben.