Abiprüfungen?

2 Antworten

Zu wenig Info. Schau auf der Webseite des zuständigen Ministeriums.

Gibt sicher div. Arten der Nachprüfungen, insb. wenn du in der Abi-Prüfung viel schlechter warst als vorher im jew. Fach.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich kann sagen, wie es in NRW ist:

Deine Punkte, die du in den Abiklausuren und in der mündlichen Prüfung hast, werden mit 5 multipliziert und wenn du nicht auf 100 Punkte kommst, musst du in die Nachprüfung. Wenn du dort immer noch nicht die 100 Punkte erreichst, hast du Abitur nicht bestanden.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung