Abgezogen von einer „Freundin/bekantin“?
Hallo
Unswar ich habe ein Problem ich habe ein lasergerät einem Mädchen ausgeliehen das ich schon etwas kenne. Meine Mutter weis nciht das ich es ihr gegeben habe und hab ihr gesagt das es bei meinem Vater ist.meine Eltern sind getrennt.aufjedenfall sie mag es nicht also meine Mutter wenn ich meine Sachen ausleihe.und sie will das ich zu meinem Vater gehe und das Gerät Holle aber ich habe es nicht.Und sie macht sehr Stress deswegen. Was soll ich tuen soll ich ihr die Wahrheit sagen aber sie wird sehr sauer oder soll ich sagen das ich es verkauft habe aber das wird sie mir wahrscheinlich nicht glauben ich weis nicht was ich tuen soll bitte helft mir schnell. Denn das mödchen antwortete mir nciht mehr und ich glaube sie wird es auch nicht geben.
2 Antworten
Weißt du wo das Mädchen wohnt? Einfach zu ihr nach Hause gehen und klingeln. Am besten, wenn ihre Eltern da sind, dass sie dir das Ding sofort aushändigen soll. Im Notfall könntest du sogar die Polizei rufen, wenn sie sich weigert, weil das Diebstahl wäre
Ihr "Wie oft habe ich dir gesagt, dass du nichts verleihen darfst, jetzt siehst du, was dabei passiert" wirst du dann ertragen müssen, aber vielleicht hilft sie dir, das Teil wiederzubekommen.
Rede mit den Eltern von dem Mädchen. Geliehenes muss man zurückgeben
Ich weis nicht wo genau sie wohnt also die Gegend kenn ich aber ihre Klingel und Haus nicht
Das kann man doch herauskriegen, einfach Leute fragen in der Schule
Ich weis leider nicht wo sie wohnt und das mit der Polizei hab ich mir auch schon gedacht aber dann müsste ich ja meiner Mutter davon erzählen