Ab wann ist mein Glasfaser nutzbar bei Telekom?

2 Antworten

Hallo marci69903,

das ist nur ein Teil der Arbeiten, da hängt noch viel mehr dran, was du gar nicht siehst, deshalb ist es auch schwer dazu so eine Aussage zu treffen. Du hast da ja für deinen Glasfaserauftrag einen Link zum Kunden-Glasfaserportal. Da siehst du wo der Auftrag aktuell steht.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Am besten einfach mal beim Support nachfragen. Der ist eigentlich immer sehr hilfsbereit. Die Zeitpläne sind da oft recht unterschiedlich