9.Klasse wiederholen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 9.Klasse im Gymnasium zu wiederholen ist eine Chance, in den meisten Fächern bessere Noten zu bekommen und sich in den zwei Problemfächern zu verbessern!

Coco918
Fragesteller

Ich mag die Leute auf meinem Gymnasium nicht, sind alles Mobber, v.a in der Stufe unter mir, falls ich dann auf dem Gymnasium wiederhole.

ymarc  26.01.2024, 16:56

Alors merci bien pour l'étoile !

Ich würde die 9. Wiederhohlen, weil die 10. sehr wichtig ist.

Ja, wechsle zur Realschule, dort wird es wesentlich einfacher