5 und 1?

7 Antworten

Hängt auch von der Reihenfolge und der sonstigen Mitarbeit ab. Man muss die Note nicht arithmetisch berechnen.

Wenn du nach der ersten 1 (Zufallstreffer?) nur noch die Beine hochlegst und nichts mehr machst, würde ich dir eine Vier geben.

Wenn du immer dabei warst und vielleicht ein wichtiges Thema wegen Krankheit verpasst hast, könnte es vllt sogar eine Zwei werden.

Wahrscheinlich läuft es aber auf eine Drei heraus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit ziemlicher Wahrscheinlich wirst du eine 3 bekommen, sofern deine mündliche Mitarbeit nicht extrem von einer 3 abweicht.

eine drei

infoooo: man rechnet das so also man rechnet 1+5 = 6 dan nimmt man die sechs

die 6 teilt man dan durch 2 ( die 2 weil du zwei noten hast nähmlich die 1 und die 5 )

und das ist dan 6:2= 3

also eine drei^^

Schriftlich ne 3, Gesamtnote kommt dann auf mündliche noch drauf an

Aber wenn man da selber nicht drauf kommt, dann eher doch ne 6

Summe der Noten geteilt durch die Anzahl der Noten, also