5 monate home gym transformation Wie findet ihr es?
8 Antworten
Respekt auf jeden Fall für den schnellen Muskelaufbau! Dass braucht echt Disziplin und einen hohen Trainingsaufwand.
Jedoch ist mir wichtig anzumerken dass es nicht sonderlich gesund ist, so schnell so viel Muskelmaße aufzubauen.
Zum einen da dies schnell zu einer Überlastung führen kann, die chronische Verletzungen nach sich ziehen kann.
Des weiteren ist ein kurzfristig aufgebautes Leistungsniveau wesentlich instabiler als ein langfristig aufgebautes Leistungsniveau (Gesetz der Anpassungsfestigkeit). Denn durch ein kurzfristig aufgebaute Leistungsniveau kann keine stabile Leistungsgrundlage aufgebaut werden. Solltest du mal eine Pause durch eine Grippe oder sonstiges machen müssen, baust du extrem schnell wieder ab.
Vor allem aber relevant zu wissen ist, dass zwischen Trainingseinheiten eine ausreichende Pause liegen sollte. Bei einer optimalen Pausenlänge kann nächmlich der Körper in seinen aufbauenden Prozessen noch weiter maximiert werden.
Heißt ich würde an deiner Stelle nun auchTrainingsmethoden vollziehen die deine Grundlagenausdauer verbessert. Da du dadurch dann bessere und schnellere Erfolge beim Muskelkrafttraining siehst.
Hallo Noope!
Das ging sehr schnell, sogar zu schnell, was keineswegs gut ist. Sehnen, Bänder und besonders die Haut machen das meistens nicht mit, die Schäden kommen erst später.
Und übrigens kann man eigentlich so schnell natural nicht aufbauen - und schon hat man die nächsten Risiken.
Du solltest Dir zumindest jetzt Zeit lassen, viel Erfolg

Du hast einen schönen athletischen Körper. Sehr muskulös. Du trainierst sehr gut, das ist vorbildlich.
Schon nicht schlecht :)
sieht gut aus :)
Danke so ganz kenn ich mich nicht aus uch lass mir zeit damit