2ie findet ihr gendern mit man frau und divers?

6 Antworten

Erstmal herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft Mann falschzuschreiben. Schafft nicht jeder.

Zu deiner Frage, ich finde, man sollte unbedingt auch divers benutzen, da es zu viele Leute gibt, die sich nicht eindeutig dem einen oder dem anderen Geschlecht zuordnen, um sie einfach zu ignorieren.

Das heißt, bei Jobauschreibungen z.B. wie es ja auch meistens gemacht wird mit (m/w/d).

Workman  22.05.2025, 14:26

Vielleicht benötigen diese Leute Hilfe?

Ralfhalf 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 14:26
@Workman

Glaube ich auch wen man nicht weiß ob mann oder frau tuts mir schon leid

Cookie473  22.05.2025, 14:27
@Workman

Vielleicht sollten diese Leute einfach akzeptiert werden? Wir leben nicht mehr im Mittelalter, weißt du

Workman  22.05.2025, 14:28
@Cookie473

Ja, leider. In dem Mittelalter wussten die Leute das noch, was sie sind. Aber so sieht der Fortschritt aktuell eben aus.

NewMemer69  22.05.2025, 14:39
@Workman

Es gab schon immer non-binäre, trans oder sonstige Personen. Früher konnte man das nur nicht ausleben oder überhaupt jemanden sagen, ohne Diskriminierung oder sogar Gewalt zu erleben.

Gendern ist ein Machtinstrument der Sklavenmoral.

Sklavenmoral meint, dass Menschen die Moral nutzen, um andere zu erniedrigen.

Arme Menschen sagen als Bsp. dass die Reichen Verbrecher sind. Veganer sagen als Bsp. dass Fleischesser an einem Tiergenozid teilhaben. Die linken Parteien sagen als Bsp. dass die AfD Nazis sind.

Das Prinzip ist dabei, dass man die Moral nutzt, um sich selbst besser zu stellen und das, indem man andere erniedrigt.

Ein Reicher der hat seine Autos, Häuser, spitzen Kleidung usw., was von sich aus aufzeigt, dass es etwas Gutes gibt.

Ein Armer dagegen, der hat das alles nicht und er kann nicht aufzeigen, dass er selbst gut ist.

Was er dann tut, ist, dass er eine Moral erstellt, in der er Reichtum mit Verbrechen gestellt und damit die Reichen erniedrigt.

Auf diese Art braucht er selbst nichts an sich ändern, sodass er selbst besser wird, da er den Reichtum erniedrigt und jenen als etwas Schlechtes darstellt.

Das Schema findet man auch bei den linken Parteien.

Sie selbst haben nichts, was sie zu den Guten macht, also erniedrigen sie andere Parteien, um sich besser zu stellen.

Der Verfassungsschutz Baden-Württemberg als Bsp. beobachtet Teile von Die Linke.

Hast du aber jemals gehört, dass sich Anhänger von Die Linke von den Strömungen distanzieren oder jene verurteilen?

Natürlich nicht, da die Taktik darin besteht, andere wie die AfD zu erniedrigen, ohne dass man sich Mühe gibt, selbst besser zu werden.

Schaut man, wie die Menschen das Gendern begründen, dann haben sie immer moralische Argumente, aber keine objektiven.

Das Gendern verhunzt die Sprache, es macht Texte schwieriger zu lesen und da es Texte verlängert, verbraucht es unnötig Energie, sowie Zeit, was meint, dass es nichts objektiv besser macht.

Ist das der Fall, bleibt den Anhängern des Genderns die Moral, indem sie als Bsp. behaupten, dass man durch das Gendern, diverse Menschen inkludiert.

Werden durch das Gendern Menschen inkludiert, meint das, dass wer nicht gendert, Menschen exkludiert.

Aus der Sicht der Befürworter des Genderns, ist das Gendern damit ein moralischer Akt, welcher aber missbraucht wird, um sich selbst besser zu stellen.

Du meinst dann noch ,,Ich finde es sollte nur man und frau geben und nicht divers".

Du übersiehst dabei, dass diejenigen, welche meinen, sie seien etwas anderes als ein Mann oder eine Frau, dass sie für ihre Behauptung, keinen einzigen objektiven Beleg haben.

Hinzu kommt, dass nicht nur dir, sondern allen das egal sein darf, da man keine Verpflichtung hat, sich mit Menschen auseinanderzusetzen, mit denen man sich nicht auseinandersetzen will.

Völlig egal was du willst, intergeschlechtliche und nichtbinäre Menschen gibt es trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Ich finde es sollte nur man und frau geben und nicht divers

Ich finde es sollte nur intelligente Menschen geben und nicht dumm.

Die Frage ist nur, was machen wir dann mit Menschen wie dir?

Eigentlich ists mir egal, wenn ich antworten muss würde ich sagen ich finds unnötig.

Aber es belustigt mich extrem wie man sich darüber hart aufregen kann :D