2 Zeugniss Fragen?

2 Antworten

Häng dich rein und gib dein Bestes, immer möglichst die Ruhe bewahren. Kritik und Unverständnis nicht zu sehr zu Herzen nehmen.

Hallo

also wegen der 2 Frage, jeder hat andere Talente... du bist vielleicht nicht gut in Musik und dafür gut in Kunst... Wahrscheinlich hat jemand anderes eine 3 in Kunst und da sind die Eltern auch sauer...

und die erste Frage verstehe ich nicht so richtig 😅

Liebe Grüße Tilli:)

Scca834
Fragesteller

Sie wollen Zeugniss nicht unterschreiben lassen.

TilliBilly5  03.02.2024, 21:33
@Scca834

was bringt es ihnen denn dein Zeugnis nicht zu unterschreiben? das du ärger in der Schule bekommst ?

Scca834
Fragesteller
@TilliBilly5

Die wollen halt nicht und weiß nicht was dann passiert wenn sie nicht unterschreiben.