2. Ohrloch pro Argumente?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fallen auch keine echten Pro-Argumente ein. Es ist dein Körper und dein Wunsch, aber solange du noch unter der Aufsicht deiner Eltern stehst, haben die das letzte Wort. Ich durfte mir zusätzlich zu meinen lobes mit 14 ein Helix stechen lassen, alles weitere musste auch warten, bis ich 18 war...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Aus Sicht deiner Eltern ist sicherlich nichts Nützliches oder Notwendiges daran.

Das "Argument" kann also wohl nur sein, dass du sie dir wünschst.

Es wird keine Argumente geben, die Deine Eltern vom Nutzen weiterer Ohrlöcher überzeugen können.

Ohrlöcher sind alleine zu Dekozwecken da.

Einziges Argument: du hast so viele Ohrstecker und möchtest mehrere gleichzeitig tragen.

Wir haben uns damals unsere Erlaubnis selbst geschrieben...

Allerdings dann auch das Risiko getragen.

Ich habe mir damals 4 Helix mit der Pistole beim Friseur schießen lassen (1986 etwa) und diese sind nie verheilt.

Du könntest ja argumentieren, dass du es hübsch findest und dadurch mehr Schmuck tragen kannst bzw. Schmuck an einem Ohr kombinieren kannst.

Da jedes Piercing im Endeffekt einfach nur eine Verschönerung ohne nutzen ist wirst du keine Argumente finden die dir da weiterhelfen würden. Es wird auf "Mama, Papa ich finde das so schön" o.Ä. hinauslaufen und hoffen dass sie ja sagen