1x kiffen =blut/urin test positiv?

7 Antworten

Warum besorgst Du Dir nicht für wenige € ein paar Cannabis-Urin-Tests mit niedrigem Cut Off bei Amazon oder in der Apotheke und testet selbst, wie Dein aktueller Status ist?
Viel trinken eliminiert die Abbauprodukte nicht - sondern verdünnt sie nur. Mehr bewegen schadet nicht, hilft aber den Abbau kaum zu beschleunigen.

Ist immer unterschiedlich... nach 1 Woche bist du evtl noch positiv, nach 3 Wochen ziemlich sicher nicht mehr.

Btw: Niemand macht einen Bluttest außer die Polizei. Da solltest du nach 24 Stunden aber einen Wert haben, der für den Führerschein keine Rolle spielt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mika5551198  22.05.2024, 21:50

Ich war zB 6 Monate lang clean und habe jetzt seit ca. 2-4 Wochen an jeden 2ten Tag gekifft. Was denkst du wann ich negativ bin? Wiege 70kg habe schnellen stofwechsel und bin dünn?

Wenn du kiffst kann mans nachweisen, der Körper pinkelt es nicht direkt aus es speichert sich in den Fettzellen des Körpers ebenso im Haar, deshalb kann man es auch sehr lange nachweisen.

"Nicht mehr richtig" könnte mit deinem vorherigen Konsum ausreichen um positiv getestet zu werden. THC lagert sich in deinem Körper an und die Abbauprodukte werden nur sehr langsam wieder abgeben, auch wenn die Wirkung schon lange verflogen ist.

Der "richtige" Joint gestern hat auf jeden Fall ausgereicht um wieder eine ganze Weile garantiert positiv getestet zu werden.

Du solltest wirklich bald abstinent sein, wenn du so einen Test einmal bestehen willst.

Erstmal stell ich mir die Frage warum man kifft wenn man weiß das man zum Drogentest muss.

Laut Studien ist eine Konzentration von 1ng / ml THC im Blutserum bei gelegentlichem Konsum innerhalb von 24Std abgebaut.

Als Dauerkonsument können deine Abbauwerte abweichen.

Woher ich das weiß:Recherche