Mein freund kifft will drogentest machen wie lange machweisbad?

8 Antworten

Toller Typ aber der geht dir bestimmt niemals fremd. Der ist bestimmt so breit der steht gar nicht mehr auf. Cannabis ist aber maximal 4 Wochen per schnelltest nachweisbar. Gib nicht so viel auf solche versprechen.

Hallo

Die Nachweiszeiten von THC und THC-Carbonsäure (Abbauprodukt von THC) sind stark von den zuvor konsumierten Mengen abhängig. Ein grobes Raster:

Ein einmaliger Joint kann 24-36 Stunden nachgewiesen werden

bei gelegentlichem Konsum: im Blut: 2-3 Tage, im Urin: 7-10 Tage

bei regelmäßigem Konsum: 3 Wochen im Blut, bis zu 8 Wochen im Urin

In den Haaren ist jeglicher Drogenkonsum je nach Haarlänge nachweisbar ( 1 cm entspricht 1 Monat ).

warum willst du einen Test von ihm?

vertraust du ihm nicht?

DeadBloody  11.03.2015, 08:54

vertrauen ist sehr wichtig. aber ich denke dass sie ihre gründe hat ihm nicht zu vertrauen. ei offenes gespräch ist meistens der hilfreichste test.

mit ein bisschen aufmerksamkeit merkt man einem menschen schnell an ob er lügt oder nicht. (auf die ausdrucksweise seiner antworten achten)

Es ist schon mal ganz schlecht, wenn er nur dir zu Liebe aufhören will. Das geht in aller Regel schief. Er muss es wollen, für sich. Nur dann kann er es auf Dauer lassen. Noch schlechter ist es, wenn du ihn statt zu unterstützen, kontrollierst.

Hier die Nachweisdauer: http://www.drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Im Übrigen sollte Euch klar sein, dass 30 % der Drogenschnelltests falsch positiv anzeigen.

DeadBloody  11.03.2015, 08:52

billige schnelltests sind unzuverlässig. desshalb würde ich empfehlen 2-3 tests zu machen um sicher zu gehen

mit einem canabis schnelltest ist es 2-4 wochen nachweisbar.

auch wenn er seit dem 14.2 nicht mehr kifft ist es möglich, dass der test positiv ausfällt.

aber mal so nebenbei.

die meisten die ihrer freundin versprechen aufzuhören halten ihr versprechen nicht.

wahook  10.03.2015, 08:39

Aus dem Grund einfach garnicht erst verprechen

aXXLJ  11.03.2015, 06:30

Du solltest Dich besser über die Nachweisdauer von Cannabis informieren. http://www.drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

DeadBloody  11.03.2015, 08:51
@aXXLJ

es gibt viele verschiedene cannabistests.

dieser test mit dem ich meine erfahrungen gemacht habe sind es in der regel 2 wochen in denen man es nachweisen kann. da es aber bei jedem menschen unterschuedlich ist kann sich dies bis auf 4 wochen oder mehr ausdehnen.

(dieser test von dem ich rede ist in der schweiz einer der meist verwendeten schnelltests. wie es in deutschland ist weiss ich nicht) warscheinlich nicht viel anders.

in den haaren jedoch ist es sogar einige JAHRE nachweisbar!!