Mein freund kifft will drogentest machen wie lange machweisbad?

7 Antworten

Hallo

Die Nachweiszeiten von THC und THC-Carbonsäure (Abbauprodukt von THC) sind stark von den zuvor konsumierten Mengen abhängig. Ein grobes Raster:

Ein einmaliger Joint kann 24-36 Stunden nachgewiesen werden

bei gelegentlichem Konsum: im Blut: 2-3 Tage, im Urin: 7-10 Tage

bei regelmäßigem Konsum: 3 Wochen im Blut, bis zu 8 Wochen im Urin

In den Haaren ist jeglicher Drogenkonsum je nach Haarlänge nachweisbar ( 1 cm entspricht 1 Monat ).

warum willst du einen Test von ihm?

vertraust du ihm nicht?

vertrauen ist sehr wichtig. aber ich denke dass sie ihre gründe hat ihm nicht zu vertrauen. ei offenes gespräch ist meistens der hilfreichste test.

mit ein bisschen aufmerksamkeit merkt man einem menschen schnell an ob er lügt oder nicht. (auf die ausdrucksweise seiner antworten achten)

0

Es ist schon mal ganz schlecht, wenn er nur dir zu Liebe aufhören will. Das geht in aller Regel schief. Er muss es wollen, für sich. Nur dann kann er es auf Dauer lassen. Noch schlechter ist es, wenn du ihn statt zu unterstützen, kontrollierst.

Mach doch einfach Schluss mit ihm. Wenn du so wenig Vertrauen hast, dass du sogar einen Drogentest machen willst, ist so eine Beziehung sowieso der grösste Witz. 

Mein Freund kifft/hat gekifft

Mein Freund (15) hat gekifft, wir sind seit 3 Monaten zusammen & er sagt mir oft dass er aufgehört hat. Jedoch kann ich ihm das nicht richtig glauben, denn ich bekomme von zuvielen mit dass sie ihn vorkurzem beim kiffen gesehen haben &so. .. Vor ein paar tagen hat er mir auch erzählt, dass er mit seinem Freund ein einziges mal wieder angefangen hat. Ich kann nicht mit jemanden zusamen sein der Kifft ! Hilfe bitte :o :)

...zur Frage

Gestern gekifft, wie lange darf ich kein Blut spenden?

Hey ich habe gestern gekifft, und wollte fragen wie lange ich kein Blut mehr spenden darf, und wie lange es nachweisbar ist bei einem Drogentest über den Speichel?

Habe mal etwas von 4 Wochen gehört, aber bin mir nicht sicher. Bitte um Hilfe

lg.

...zur Frage

Verändert kiffen auf Dauer das Aussehen?

Freund von mir kifft jeden Tag (mit 15)

...zur Frage

Drogentest von der Polizei...Wie lang nachweisbar?

Hallo wie schon oben erwähnt geht es um einen Drogentest der Polizei bei dem man den Urin auf ein Teststreifen gibt... Ein guter Freund von mir (19) hatte gestern gekifft aber muss zu Arbeit mit dem Auto fahren jetzt hat er angst das ihn die Polizei kontrolliert und der Test positiv ausfällt... Jetzt meine frage wie lang ist das THC mit einem Drogenschnelltest nachweisbar? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Wie kann man sich beim zigaretten rauchen in der bude anstellen, wenn man einen nach dem anderen kifft?

ich habe ne bekannte, dessen freund auch ständig zu besuch ist. sie raucht einen joint nach dem nächsten und er raucht bongs, die ganze wohnung stinkt nach kiffen. nun hat sie mir gesagt, ich soll nicht zu besuch kommen, weil dem freund meine zigaretten nicht passen. kann das in der situation nicht nachvollziehen. was macht es für einen unterschied ob der rauch vom kiffen oder von zigaretten stammt der in der bude ist? und sie raucht auch viele zigaretten, im falle sie hat nichts zu kiffen. wenn ein nichtraucher nicht wollen würde, dass ich rauche oder jemand der nur draussen raucht, das würde ich ja noch verstehen, aber in dem beschriebenen fall kann ich das nicht verstehen. werde nun den kontakt komplett einstellen. das thema regt mich richtig auf.

...zur Frage

Hallo, Mein bester Freund kifft und sein Vater schlägt ihn,wenn man die Polizei ruft wird der Junge Konsequenzen haben wegen dem kiffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?