Mein freund kifft will drogentest machen wie lange machweisbad?

7 Antworten

Hallo

Die Nachweiszeiten von THC und THC-Carbonsäure (Abbauprodukt von THC) sind stark von den zuvor konsumierten Mengen abhängig. Ein grobes Raster:

Ein einmaliger Joint kann 24-36 Stunden nachgewiesen werden

bei gelegentlichem Konsum: im Blut: 2-3 Tage, im Urin: 7-10 Tage

bei regelmäßigem Konsum: 3 Wochen im Blut, bis zu 8 Wochen im Urin

In den Haaren ist jeglicher Drogenkonsum je nach Haarlänge nachweisbar ( 1 cm entspricht 1 Monat ).

warum willst du einen Test von ihm?

vertraust du ihm nicht?

vertrauen ist sehr wichtig. aber ich denke dass sie ihre gründe hat ihm nicht zu vertrauen. ei offenes gespräch ist meistens der hilfreichste test.

mit ein bisschen aufmerksamkeit merkt man einem menschen schnell an ob er lügt oder nicht. (auf die ausdrucksweise seiner antworten achten)

0

Es ist schon mal ganz schlecht, wenn er nur dir zu Liebe aufhören will. Das geht in aller Regel schief. Er muss es wollen, für sich. Nur dann kann er es auf Dauer lassen. Noch schlechter ist es, wenn du ihn statt zu unterstützen, kontrollierst.

Mach doch einfach Schluss mit ihm. Wenn du so wenig Vertrauen hast, dass du sogar einen Drogentest machen willst, ist so eine Beziehung sowieso der grösste Witz. 

Gestern gekifft, wie lange darf ich kein Blut spenden?

Hey ich habe gestern gekifft, und wollte fragen wie lange ich kein Blut mehr spenden darf, und wie lange es nachweisbar ist bei einem Drogentest über den Speichel?

Habe mal etwas von 4 Wochen gehört, aber bin mir nicht sicher. Bitte um Hilfe

lg.

...zur Frage

Verändert kiffen auf Dauer das Aussehen?

Freund von mir kifft jeden Tag (mit 15)

...zur Frage

Drogentest von der Polizei...Wie lang nachweisbar?

Hallo wie schon oben erwähnt geht es um einen Drogentest der Polizei bei dem man den Urin auf ein Teststreifen gibt... Ein guter Freund von mir (19) hatte gestern gekifft aber muss zu Arbeit mit dem Auto fahren jetzt hat er angst das ihn die Polizei kontrolliert und der Test positiv ausfällt... Jetzt meine frage wie lang ist das THC mit einem Drogenschnelltest nachweisbar? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Angst vor drogenkontrolle?

Hallo, ich habe min .1 jahr lang fast täglich gekifft doch seit dem 22.3 hab ich meinen Auto Führerschein und fahre mit einer 50er Supermoto und seit dem Tag wo ich den Führerschein bekommen habe hab ich nicht mehr gekifft weil ich angst habe von der polizei angehalten zu werden und einen Drogentest machen muss. Ich fahre meistens durch dörfer selten durch die stadt aber polizisten sehe ich schon ab und zu . Ich würde so gerne wieder kiffen , was meint ihr kifft ihr wenn ihr einen Tag später ein kfz führt oder seid ihr schon kontrolliert worden und musstet einen Drogentest machen ?

...zur Frage

Ein Freund von mir Kifft?

Ein enger Freund von mir Kifft, kann ich auch abhängig sein wen ich neben ihn relaxe also wenn ich bespielsweise mit ihn rede wenn er sein Mund aufmacht oderso, oder Wenn man im gleichen Becher Trinkt?

...zur Frage

Drogentest, was tun?

Also Mein Freund hat besuch von seinen Eltern bekommen und da sie irgendwie den verdacht haben das es Drogen nimmt wollen die jetzt einen Drogentest machen (wegen THC wert) nun hat er das letzte mal letzte Woche gemacht, also gekifft und wenn er den Test ablehnt dann wollen die Eltern keinen Kontakt mehr was er nicht will.

Was soll er machen oder ist der thc wert im urin noch nachweisbar ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?