Extasy bei geringer Menge nachweisbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich nur ein paar krümel gegessen hast, und nicht gezogen... Was für ein teil war das denn? Aber an sich sollte das kein problem sein, nur ist das schon ein bisschen leichtsinnig sowas zu machen wenn du weisst das du ein drogenscreening hast.

bloodyengel 
Fragesteller
 02.09.2015, 16:04

Blauer Diamant

0
Blackhomerp  03.09.2015, 12:50
@bloodyengel

sind bei einem guten test nachweisbar aber mdma(xtc) ist an sich auch nur 4 tage maximal nachweisbar

0

Eher nicht. Ecstasy ist bei moderatem Konsum wenige Tage nachweisbar, ca. 2 bis 3 Tage. Bei äußerst geringen Mengen verringert sich die Nachweiszeit im Urin auf ca. 1 - 2 Tage. Denke du hast Glück.

Gruß Chillersun

Es kommt auf den Drogentest an. Ist es ein gewöhnlicher Schnelltest (Urin-Screening), dann wird vermutlich nichts mehr nachweisbar sein. 

Stellt sich die Frage, wer Dich aus welchen Gründen testen sollte und testen dürfte.


bloodyengel 
Fragesteller
 02.09.2015, 19:26

Ich bin in einer Tagesklinik da wird das oft gemacht und es ist ein Urintests

0
aXXLJ  02.09.2015, 19:33
@bloodyengel

Falls Dein Aufenthalt in der Tagesklinik mit Drogenkonsum zu tun hat oder Du um die Konsequenzen weißt, die Drogenkonsum auf Deine Behandlung in der Tagesklinik haben kann, ist Dein Krümelfuttern zwar im Test nicht nachweisbar, aber zeigt zugleich, dass die Therapie fehlgeht.
Ich verurteile das nicht. Alle Risiken und Konsequenzen trägst Du durch Deine persönliche Willenentsentscheidung selbst.

0
bloodyengel 
Fragesteller
 02.09.2015, 20:20

Nein ich bin nicht wegen Konsum da

0