1 Woche lang gekifft wie lange Nachweisbar?

4 Antworten

Wenn Du vorher nie gekifft hast, maximal 2 Wochen.
Aber normalerweise solltest Du, wenn Du nicht auffällig im Straßenverkehr bist, keine Probleme bekommen.
Die fragen Dich bei einer Verkehrskontrolle evtl., ob Du schon mal Cannabis konsumiert hast und dann sagst Du "nein".

pelelopen
Fragesteller

Okey danke 🙈

Hi,

Wenn du vorher nicht geraucht hast, dann es sollte nicht länger als 3 oder 4 Tage im Urin nachweißbar sein. Du kannst trotzdem für deine Ruhe ein THC Urin test zu Hause bestellen und selber probieren es zu testen, einfact beim "Self diagnostics" oder beim "Amazon" bestellen. :)

Kleiner Tipp am Rande: wenn ihr Auto fahrt und Angst habt wegen Abbauprodukten die Lappen zu verlieren, einfach eine leere Bierflache mitführen und offensichtlich positionieren (Mittelkonsole, Beifahrersitz)

Dann machen sie höchstens einen Alkohol-Schnelltest... und falls sie einen Urintest noch machen wollen einfach verweigern. Kein Staatsanwalt stimmt einem Bluttest zu wenn bereits ein negativer Alkoholtest durchgeführt wurde

Ich schätze mal maximal 7 Tage.