Wenn man gekifft hat und man einen Drogentest macht, wie lange bleibt es in den Haaren/Blut/Urin?

5 Antworten

Wann dus nur einmal machst 3 Tage

Wenn dus dann in der nächsten Zeit wieder machst, 3 Monate.

Und in den Haaren bleibt das ewig!

Kommt drauf an wie viel Du gekifft hast.

Wenn Du nur einen oder zwei Joints geraucht hast kann man das ca. 2-4 Tage im Urin feststellen.

Wenn Du regelmäßig geraucht hast kann man das bis zu 6 Wochen im Urin feststellen.

In den Haaren glaube ich noch länger und im Blut so weit ich weiß ungefähr so lange wie im Urin.

Chrizzy123456  11.11.2015, 12:36

in der Regel werden die Haare nicht getestet da dies zu ungenau ist bzw. die Haare auch das thc aufnehmen wenn neben dir einer kifft

Im Blut bleibt es für einige Monate..

und in den Haaren für immer das wächst raus..

meine exfreund hat gekifft und sich deshalb die haare immer auf wenige mm-cm schneiden lassen

am besten lässt du die finger davon einfach weg dann hast du solche probleme gar nicht

Das kann man mehrere Monate später noch nachvollziehen

2-3 Tage nach einmaligem Konsum
5 Tage bei 4 mal die Woche kiffen
10 Tage bei täglichem Konsum
20 Tage bei mehrmals täglichem Konsum über Wochen

Quelle http://www.drogen-aufklaerung.de/

LaCree
Fragesteller

woher weißt du des? Weil die anderen meinen das es ewig in den Haaren bleibt

Mikeno  10.11.2015, 22:51
@LaCree

Hab die Quelle nachgesetzt. Haartest gilt nicht als sicherer Nachweis. Kannst Du alles nachlesen.