18. Geburtstag?
Ich werde am 18. Juni 18 und möchte diesen besonderen Geburtstag wohl feiern, aber ich kenne nicht genug Leute, um das wirklich groß feiern zu können. Das Problem ist nur, dass das alle von mir erwarten und wollen. Ich muss es wortwörtlich.
Ich würde dem auch echt gerne gerecht werden, aber ich könnte nur ca. 40 Leute einladen und ich weiß bei vielen nicht einmal, ob sie Lust hätten, zu kommen oder mich gut genug kennen. Irgendwie ist mir das alles total unangenehm und ich muss sehr bald die Gruppe erstellen. Und irgendwie fühle ich mich so, als ob die Leute nicht eigentlich lieber was anderes machen würden an dem Tag, egal wie eng ich mit denen bin.
Ich bin eigentlich immer recht gerne auf großen Partys, aber ich selber kann sowas glaube ich einfach nicht.
Was bräuchte man denn überhaupt alles, damit es cool wird? :(
Fühle mich gerade so schlecht hast du deine Familie eingeladet oder lade Menschen ein die du nicht kennst in deine Umgebung
Meine Familie kommt bestimmt, aber eigentlich gibt es auch nicht wirklich was zu feiern.
3 Antworten
Ja, das hatte ich auch vor meinem 18. Geburtstag.. wie feiere ich schön mit Freunden hinein?
Nun hatte ich nicht so viele Freunde, mit denen ich feiern wollte, in der Menge geht ja jeder einzelner Gast unter, das wollte ich nicht.
Wir waren in der Blue Ranch, einer Disco mit 2 verschiedenen Disco Räumen und Musik dementsprechend wechselnd. habe mit für 00 h den Song gewünscht.
Dort gab es auch Snacks unt Getränke.
https://www.youtube.com/watch?v=uvXeeus94GY
Santa Esmeralda, Don `t let me be misunderstood. So feierte ich mit meinen Freunden, Mittags, nachmittags mit der Familie, ein gelngene 18. Geburtstag.
Vielleicht feiert ihr auch in einer Disco, Bar?
Ein Geburtstag muss nicht cool sein, er muß allen Spaß machen, gute Laune und eine schöne Erinnerung für´s Leben sein.
Wenn Du gerne große Partys feierst wäre ein Club.Dosco geeignet.
Wünsche Dir einen schönen Geburtstag.
Alles liebe für Dch.
Ich verstehe deine Situation. Hab selber auch nur 4 richtig gute Freundinnen 1 guten Freund und 9 weitere normale Freunde/innen.
Eine Party kann man vergessen. Aber das finde ich nicht schlimm. Am Ende ist es einfach viel arbeit und Stress. An meinem geburstag möchte ich lieber ein ruhigen Abend und keine stressige Party.
Was du auf der Party cooles machen kannst, kommt stark auf dein Bugett an. Aberveine große Musikbox. Essen & Trinken und eine anstänsige Playlist muss schon her.
Wenn du dich damit unwohl fühlst, dann las es.
Ich habe meinen 18 mit meiner Familie gefeiert.
Es war der beste 18 Geburtstag und mit Freunden wäre er nicht so schön geworden.