10 Klasse Gymnasium nicht geschafft, was tun?

2 Antworten

  • Eine Ausbildung suchen.
  • Danach ein Jahr Fachabitur und wenn gewünscht danach evtl. studieren.

Zur Zeit die beste Möglichkeit etwas zu finden es werden Mitarbeiter händeringend gesucht..

Du hast gar keine Alternative ohne Quali keine Fortführende Schule... oder glaubst Du plötzlich quasi über Nacht - Französisch zu begreifen und dann ohne fünf zu können???Das hättest Du ja dann wohl wirklich leichter haben können.

Ich würde es einfach nochmal probieren. Mehr als die 10 wieder nicht zu schaffen kannst du ja nicht. Später kannst du dir dann zumindest nicht vorwerfen es nicht wenigstens probiert zu haben. Wir wäre es mit Französisch Nachhilfe?