1 Tag Krankheit in Probezeit, und Klassenarbeiten keine gute Note?

3 Antworten

Wegen eines Tages wird man kaum die Welle machen. Jeder kann mal krank werden. Nur solltest du dich wohl mehr in den Schulunterricht rein knien und mehr lernen, damit sich dort deine Leistungen verbessern.

Elias0701
Fragesteller

Danke dir. Ich lerne eigentlich auch immer möglichst viel, aber es ist zeitlich auch sehr oft schwierig da ich jeden Tag bis 17:00 Uhr auf der Arbeit bin und bis ich zuhause bin ich es schon etwa 18:00 Uhr. Zudem hatten wir die 2 arbeiten leider an einem Tag geschrieben gehabt

Kessie1  14.10.2023, 15:09
@Elias0701

Da muss dann leider das Wochenende herhalten zum üben. Du kriegst das schon hin!

Elias0701
Fragesteller
@Kessie1

Danke dir, werde mein bestes tun 👍🏻

Hi,

wegen einem Krankheitstag verlängert sich die Probezeit nicht. Ein Krankheitstag sollte auch kein Grund sein, warum du die Probezeit nicht bestehen solltest.

Halb so wild, mal ein Tag hin oder her ist kein Beinbruch, solange du nicht blau machst alles easy