Verkürzt Koffeinhaltiges dein Leben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 100%
Ja könnte stimmen 0%

6 Antworten

Nein

Trotz meiner Herzprobleme, die ich schon seit vielen Jahren habe, trinke ich regelmäßig meine drei Becher Kaffee täglich. Auch nach größeren Eingriffen in der Klinik bekam ich jedes mal noch dort Kaffee zu trinken.

Mach dir keine Sorgen deshalb. Genieße dein Leben und genieße es mit Kaffee.

Hallo kommt auch drauf an wie stark Du dein Kaffee trinkst, wer immer starken Kaffee trinkt, das schadet dann deinem Herzen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Im Gegenteil. Kaffee ist gesund und man lebt dadurch länger. Aber nicht wegen dem Koffein, sondern wegen den anderen Stoffen im Kaffee. Koffein ist in Maßen unschädlich.

Nein

Sowas ist immer Blödsinn und lässt sich nicht berechnen.