Umfrage : trinkt ihr morgens kalte Getränke?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein, morgens trinke ich nie kalte Getränke 76%
ja, Cola 12%
ja, Energydrink 6%
ja, Bier 6%
ja, Eistee 0%
ja, Limonade 0%
ja, Saft 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Wasser! Ich trinke sowieso fast nur Wasser.

Warme Getränke mag ich nicht besonders und sie kosten mich zu viel Zeit. Morgens habe ich Durst, da brauche ich etwas gegen und nichts, wo ich stundenlang für Zubereitung und den Trinkvorgang benötige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ich trinke morgens immer kalte Getränke. Leider hast du das nahe liebste nicht in deiner Umfrage aufgeführt kaltes Leitungswasser.

Woher ich das weiß:Hobby – Als Hobbybrauer braue ich mein Bier selbst.

Bevor ich mir einen warmen Kaffee oder Tee genehmige, gibt's erstmal ein kaltes Glas Wasser oder kalten Tee.

Wenn ich morgens nicht die Zeit habe ein Kaffe zu trinken dann wird es oft Cola light/zero

nein, morgens trinke ich nie kalte Getränke

Nein eher Tee oder Kaffee