Gute Mikrowellen Rezepte/Snacks?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Popcorn!

Oder TK-Edamame, wenn's etwas gesünder sein soll.

Pardon, ich weiß du möchstest Mikrowellenrezepte, aber könnest du dir nicht selsbt einen Gefallen tun und dir wenigstens einen Minibackofen zulegen, denn zu einem gesunden Geist gehört auch gesundes und leckeres Essen.

Extrem leckeres Fastfood lässt sich aus TK Blätterteig und ....

  1. TK Blattspinat mit Feta.
  2. Grobgehackte Haselnüsse aus der Tüte mit Rohrohzucker und etwas Öl vermischen und mit der Masse füllen = extrem leckere Nusshörnchen.
  3. TK Falafel im Blätteteig mit Rosinen, Blattpetersilie , Nüssen und Joghurt-, oder Knoblauchsauce.
  4. usw.

...innerhalb von 15-20 min herstellen.

Kannst du auch auf Vorrat backen, da das im Blätterteig im Kühlschrank ein paar Tage hält und sich zudem auch gut mitnehmen lässt.

Ein sehr zu empfehlendes vegetarisches Kochbuch, welches ursprünglich aus Australien kommt, aber in unzählichen Sprachen (wohl wegen der Belibtheit der Rezepte) übersetzt wurde:

https://www.medimops.de/das-grosse-buch-der-vegetarischen-kueche-gebundene-ausgabe-M03895085510.html?variant=UsedAcceptable

Einen kleinen tassenkuchen😊es gibt auch zb Ei Ersatz und mit hafermilch oder Mandelmilch