Mikrowellen Rezepte?

1 Antwort

Hm ich kenn da nur ganz simpel Rührei aus der Tasse. Man nimmt ne größere Tasse haut zwei eier rein würzt die und rührt die mit ner Gabel. Falls man noch irgendwas anderes da hat (bspw bacon) kann man da auch noch bissle was zugeben. Dann einfach in die Mikro, für so 1-2 mins.

Ansonsten ist die Mikro ja aber auch eher da um Zeug warm zu machen und nicht um Dinge von Grund auf zu kochen, ich würd halt mal googlen aber so gigantisch viek gerichte wirst du vermutlich nicht finden.

User345678345
Fragesteller

Danke haha Versuch mich mal.. ja hab schonmal Nudeln gemacht und Reis auch. Und ne tassenpizza.. aber is alles schon ein bisschen her deshalb wollt ich mal fragen vielleicht hat ja jemand ein Rezept für mich😂 danke für deine Antwort:)