Ja kann sein das er dann etwas länger hält aber ich weiß es nicht. Kann auch sein das es durch den normalen Nagellack drunter nicht großes verändert. Als Tipp: benutze erst den überlack also den uv Lack.. er ist durchsichtig nur weil er „überlack“ heißt, heißt es nicht das nur ihn nicht drunter machen kannst.

mach auf jeden Fall erst den drauf.. dann farbigen Nagellack deiner Wahl und dann nochmal den ich Lack. Das dürfte sehr lange halten!

...zur Antwort

Erst gehst du auf die Einstellungen und wählst Memorys:

Bild zum Beitrag

Danach gehst du auf Speichern:

Bild zum Beitrag

Und hier kannst du auswählen:

Bild zum Beitrag

:)

...zur Antwort

wenn er gesperrt wurde.. ist er gesperrt und du kannst nicht einfach wieder rein kommen. Es bleibt dir nichts anderes übrig als einen neues zu erstellen. Ist ärgerlich aber es geht nicht anders.

...zur Antwort
Finde ich gut

Finde ihn gut. Er hat Humor, macht recht witzigen Content und hat für einen Influenzer heutzutage viel im Kopf.

...zur Antwort
Nein

wenn du dich abmeldest und ihn wirklich löschst.. müsste er auch weg sein und keiner kann mehr drauf zugreifen.

...zur Antwort

Ist bei jedem unterschiedlich. Manche können ganz oft also könnten quasi Stunden weitermachen.. und immer wieder schaffen zu kommen.. die anderen schaffen es nur einmal oder haben nach einem einfach keine Lust mehr. Das ist immer unterschiedlich.

...zur Antwort

Mach dir keine Gedanken. Auch wenn’s länger dauert irgendwann ist es soweit

...zur Antwort

Hab zwar selber keine Erfahrungen aber wünsche dir viel Glück :)

...zur Antwort

Antworte nicht mehr.. les es erst garnicht. Irgendwann wird er es lassen einfach immer blockieren oder Nachricht ignorieren aber wenn er sieht das du es liest oder du sogar antwortest wird er weitermachen. Ignoriere es erst mal und wenn das nichts bringt.. jenachdem was er macht also in wiefern er dich belästigt.. kannst du auch zur Polizei gehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.