Gute rezepte?

6 Antworten

Ich persönlich finde Reiswaffeln mit Ketchup und Streukäse aus der Mikrowelle bombastisch

Falls du auf der Suche nach etwas größerem bist, würde ich dir definitiv "One-Pot-Pasta" empfehlen. Einfach, Zutaten die jeder zu Hause haben sollte und dazu noch echt lecker und sättigend. (:

Ich finde gyosa super, schmeckt sehr lecker 😋 und mann kann eigentlich alles rein packen was man will. Einziger Nachteil es brauch seine Zeit und mann sollte viele machen das es sich lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katalanische Aubergine, wenn du etwas Außergewöhnliches machen willst. Das Rezept ist in der mediterranen Küche beliebt.

Spekulatius Dessert mit Mascarpone, Quark, Spekulatius, Trauben etc.

Luca747  25.11.2023, 18:09

Er sprach von nicht außergewöhnlichen zutaten 😬

marie07834  25.11.2023, 18:10
@Luca747

Die Zutaten sind nicht außergewöhnlich! Das Rezept kennt halt nicht jeder.

Kidney Bohnen zusammen mit Zwiebeln,Knoblauch und Pepperoni Braten,würzen mit Kräuter der Provence und Salz und Pfeffer,nach Belieben noch kleingeschnittene Debreciner oder ähnliches dazu.