Welche drei Gänge für ein Date kochen?

13 Antworten

Vorspeiße einen einfachen Salat mit Croutons, ein paar Walnüssen und/oder Pinienkernen, getrockneten Tomaten und einem leckeren Dressing. Hauptspeise vielleicht ein paar Schweinemedaillons mit Kartoffelgratin oder wenn du das gut kannst ein leckeres Rumpsteak (medium gebraten) mit Bohnen im Speckmantel und einem leckeren Sößchen. Dessert ein Mousse au Chocolat oder ein Panna Cotta (beides sehr einfach zuzubereiten).

Auf jeden Fall viel Spaß beim kochen und vor allem beim Date =)

Vorspeise: Markklöschensuppe, Nudelsuppe oder einen bunten Salat

Hauptspeise:

Nudeln mit Geschnetzeltem und Salat/Gemüse

Spaghetti Bolognese mit Salat

Nachtisch:

Schichtdessert, Paradiescreme, Mascarponecreme.... Tiramisu (das würde auch zu den Spaghetti passen).

so und jetzt hab ich Hunger, DANKE AUCH ;) !

Vorspeise ideen:
- Mango salat mit Mandelplättchen und rucola
- salat in einer ausgehöhlten fleischtomate
- kürbis Creme Suppe oder bärlauchsuppe

Hauptspeise ideen:
- vollkornpizza selbstgemacht
- burger selbstgemacht
- chili con carne mit baguette
- lasagne
- spinat strudel
- hokkaido lasagne
- Pfannkuchen mit Pilzsauce
- schnitzel mit Bratkartoffeln oder selbstgemachten pommes dazu mayo und salatbeilage

Nachspeise ideen:
- verschiedene mousse zb Schokolade / vanille / zitrone /aprikose /mango mousse
- tiramisu mit Erdbeeren oder Bananen
- Eis mit heissen himbeeren
- Kaiserschmarren mit vanilleeis und heissem kompott dazu sahne
Viel Spaß

Wenn Du sein Lieblingsessen kennst dann kannst das machen. Kommt immer gut an.

Pizza, dazu ne Pizza, und zum Schluss ne Pizza.