Wenn ihr euch entscheiden müsstet...?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

herzhaft 64%
süß 36%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Upps, ich kann mich nicht entscheiden. Wenn ich was Herzhaftes gegessen habe, brauche ich etwas Süßes danach und genau so umgekehrt. Also wie soll man da sich entscheiden können? Für mich eine unlösbare Aufgabe!!!!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SHildegard  24.02.2022, 09:39

Vielen Dank für den Stern

herzhaft

Hallo,

Zu viel süss ist erstens nicht gut für den Körper, ausserdem könnte ich niemals auf Pasta und Pizza verzichtet! 😘😋

LG

süß

Bei den Snacks süß. Bei den Hauptgerichten: immer herzhaft.

Stellwerk  13.02.2022, 21:13

So sieht es aus.

Ich liebe beides in eins zusammen daher harte entscheidung. Eigentlich würde ich glaube ich süß nehmen,aber ich vertrag nicht viel süßes. Echt schwer

herzhaft

Ich würde dann lieber nur herzhafte Sachen essen. Zu viele Süssigkeiten essen ist gefährlich. Man bekommt davon Übergewicht und auch Diabetes.